Wie du innerhalb von 30 Tagen konsequent und dauerhaft mit dem Rauchen aufhörst ohne rückfällig zu werden!

Wir helfen dir einen strukturierten Rauchstopp-Plan zu entwickeln, der 1 zu 1 auf deine Lebenssituation angepasst ist.

  • Ohne Entzugserscheinungen
  • Ohne Nikotinersatzprodukte
  • Ohne Rückfall
  • Kostenlos & unverbindlich

Erkennst du dich in einem der folgenden Probleme wieder?

Du willst mit dem Rauchen aufhören, aber...

  • Du leidest nach einem Rauchstopp unter enormen Entzugserscheinungen, sodass du nach kurzer Zeit wieder zur Zigarette greifst
  • Du hast das Gefühl, dass es ohne Zigarette nicht mehr geht
  • Du wartest auf den perfekten Zeitpunkt, um mit dem Rauchen aufzuhören, dabei weißt du, dass jede weitere Zigarette dich Lebenszeit kostet

Du weißt, dass du mit dem Rauchen aufhören solltest, aber...

  • die Konsequenzen des Rauchens liegen in weiter Zukunft
  • Du hast das Gefühl, dass du noch genug Zeit hast, um mit dem Rauchen aufzuhören
  • Du schiebst den Rauchstopp immer wieder auf, um bloß nicht jetzt aufhören zu müssen

Warum mit dem Rauchen aufhören?

Gesundheit

Das Risiko an einer schweren Lungenkrankheit zu erkranken sinkt nach wenigen Jahren drastisch.

Fitness

Du fühlst dich fitter, gesünder und leistungsfähiger.

Geld

Ein Raucher, der am Tag 10 Zigaretten raucht gibt im Jahr 1.277,50€ für das Rauchen aus.

Die richtige Rauchstopp-Strategie

Egal in welcher Lebenssituation du dich gerade befindest und egal wie alt du bist, es lohnt sich immer mit dem Rauchen aufzuhören!

Buche jetzt dein kostenfreies Erstgespräch und werde innerhalb von 30 Tagen zum Nichtraucher.

Was passiert nach deiner Eintragung?

Uns erreichen täglich Anfragen von Rauchern zu unserer Rauchstopp-Strategie, weshalb wir einen Vorgang entwickelt haben, um nur mit den Rauchern zu sprechen, die es mit ihrem Rauchstopp ernst meinen.

Termin vereinbaren

Zuerst musst du uns ein paar Fragen über deine aktuelle Rauch-Situation beantworten und dich für ein Gespräch eintragen. Wir werden dich dann für eine Gesprächsvereinbarung kontaktieren.

Erstgespräch

Im Erstgespräch schauen wir uns deine aktuelle Situation an, heißt, wie viel du rauchst, seit wann du rauchst, was deine größten Herausforderungen in Bezug auf deinen Rauchstopp sind und erstellen auf Grundlage dessen einen Rauchstopp-Fahrplan.

Nichtraucher-Challenge

Wenn wir merken, dass wir dir zu 100% weiterhelfen können und du jemanden suchst, der dich langfristig durch deinen Rauchstopp begleitet, dann steht dir die Teilnahme an der 30-tägigen Nichtraucher-Challenge offen.

In 30 Tagen zum Nichtraucher

In der Nichtraucher-Challenge bekommst du einen begleitenden Videokurs, persönliche Telefonate und wöchentliche Gruppenmeetings, sodass du deine 30-tägige Nichtraucher-Challenge auch definitiv erfolgreich durchziehst.

Für wen ist die Rauchstopp-Beratung geeignet?

Die Rauchstopp-Beratung ist für dich, wenn...

  • Du mit dem Rauchen aufhören willst, aber nicht weißt wie
  • Deine Rauchstopp-Versuche in der Vergangenheit gescheitert sind
  • Du ein klare Rauchstopp-Strategie brauchst

Für wen ist die Rauchstopp-Beratung nicht geeignet?

Die Rauchstopp-Beratung ist nicht für dich, wenn...

  • Du nicht mit dem Rauchen aufhören willst
  • Dir es egal ist, ob du es schaffst oder nicht
  • Du halbherzig in deinen Rauchstopp gehst

Endlich rauchfrei sein!

Du möchtest mit dem Rauchen aufhören und endlich frei von der Zigarette sein?

Das kannst du innerhalb von 30 Tagen schaffen!

Starte innerhalb der nächsten Tage deine Nichtraucher-Challenge und werde schon bald zum Nichtraucher!

Du weißt nicht, wie du es schaffen sollst beim Rauchstopp auf die Zigarette zu verzichten und denkst, dass dir die Willenskraft fehlt? Wie du es ohne Willenskraft und stattdessen mit der richtigen Methodik schaffst, dabei helfen wir dir.

Es funktioniert auch, wenn du bereits unzählige gescheiterte Rauchstopp-Versuche hinter dir hast.

Unsere Rauchstopp-Methode baut auf vier Phasen auf, die dich physisch als auch mental auf deinen Rauchstopp vorbereiten und dich durch den Prozess vom Raucher zum Nichtraucher führen.

Dieses System ist praktisch gestaltet und wird in unserem Gespräch individuell auf dich angepasst, sodass du mit Leichtigkeit mit dem Rauchen aufhörst.

Überzeuge dich selbst und trage dich jetzt für das kostenfreie Beratungsgespräch ein!

1

Schritt 1: Nikotinabhängigkeit verstehen

Um mit dem Rauchen aufzuhören, musst du verstehen, wie die Abhängigkeit entsteht.

2

Schritt 2: Physische & mentale Vorbereitung

Wir bereiten dich physisch als auch mental auf deine Nichtraucher-Challenge vor.

3

Schritt 3: Planung

Aufbauend auf Schritt 1 und 2 wird ein Rauchstopp-Plan erstellt, konzipiert auf deine Lebenssituation.

4

Schritt 4: Rauchstopp

Die Grundlage ist geschaffen, jetzt startest du deine Nichtraucher-Challenge und setzt die vorherigen Schritte praktisch um.

Wieso ich dir helfen kann

Mein Name ist Thomas Geiger und als ehemaliger Raucher weiß ich genau, wie belastend es ist, nicht mit dem Rauchen aufhören zu können. Nach drei gescheiterten Rauchstopp-Versuchen innerhalb von sechs Monaten, habe ich mir die Frage gestellt: Was muss ich anders machen als ein Großteil der Raucher, um erfolgreich mit dem Rauchen aufzuhören?

Mir war bewusst, dass ich im Grunde Geld dafür bezahle, um mir selbst zu schaden. Deshalb habe ich einen Blick hinter die Nikotinabhängigkeit geworfen und auf Grundlage dessen eine Strategie entwickelt, mit der ich während meines Rauchstopps und darüber hinaus ruhig und entspannt bleibe und das Risiko rückfällig zu werden auf nahezu 0 senken konnte.

Ohne das Verlangen nach der Zigarette, ohne Nikotinersatzprodukte und ohne Entzugserscheinungen. Meine Strategie hat so gut funktioniert, dass ich ab dem Tag meines Rauchstopps wusste, dass ich nie wieder rauchen werde.

Ich möchte an der Stelle ehrlich mit dir sein… natürlich bin ich nicht mit einem Fingerschnippen Nichtraucher geworden, dazu gehörten monatelange Recherchen und wochenlange Planung. Aber keine Sorge, das Gleiche musst du nicht auch durchmachen. Mit dem richtigen Wissen und ein paar Tagen Vorbereitung, kannst du schon bald deinen Rauchstopp starten und erfolgreich durchziehen.

Gerne zeige ich dir, wie meine Rauchstopp-Strategie funktioniert und du die Strategie 1 zu 1 für dich umsetzen kannst. Trage dich jetzt für dein kostenfreies Erstgespräch ein.

Ich freue mich, dich bald persönlich kennenzulernen.

Deine Vorteile auf einen Blick

VORTEIL #1

1 zu 1 Rauchstopp-Strategie

Gemeinsam entwickeln wir eine Rauchstopp-Strategie, die auf deine aktuelle Lebenssituation angepasst ist, und nach der du ganz genau weißt, wie du mit dem Rauchen aufhörst. Es ist der Fahrplan für deinen Rauchstopp.

VORTEIL #2

Ohne Entzugserscheinungen

Viele Raucher wollen nicht mit dem Rauchen aufhören, weil sie Angst vor Entzugserscheinungen haben. Dafür haben wir eine hocheffektive Mental-Technik entwickelt, mit der es bei deinem Rauchstopp zu keinen oder nur kaum Entzugserscheinungen kommen wird.

VORTEIL #3

Ohne Rückfall

95% der Rauchstopp-Versuche scheitern bereits in der ersten Woche, weil ein Großteil der Raucher völlig planlos in den Rauchstopp geht und den Rest dem Zufall überlässt. Mit unserer Strategie ziehst du deinen Rauchstopp bis zum letzten Tag und darüber hinaus durch.

Was unsere Mitglieder sagen:

„Eine Freundin hat mir die Nichtraucher-Challenge empfohlen. Ich habe mich vorher schon mit Rauchstopp-Büchern oder auch verschiedenen Artikeln auseinandergesetzt, wirklich geholfen hat mir davon aber nichts. Mit der Nichtraucher-Challenge hat es bei mir dann aber Klick gemacht, weil du hier nicht nur Tipps bekommst, sondern eine klare Vorgehensweise.“
„Wir haben die Nichtraucher-Challenge vor zwei Monaten gemeinsam gestartet und es war die Initialzündung, die wir brauchten, um mit dem Rauchen aufzuhören. Wir wollten schon lange mit dem Rauchen aufhören, mal er, dann ich. Die Nichtraucher-Challenge war das Puzzlestück, das uns gefehlt hat.“
„Das Rauchen hat mich immer Selbstbewusstsein gekostet, weil ich wusste, dass ich mich damit eigentlich selbst vergifte. Ich wusste, dass es keinen Sinn macht Geld dafür zu bezahlen, um früher den Löffel abzugeben, aber ich konnte mich einfach nicht lösen. […] 25 Jahre habe ich geraucht, an manchen Tagen sogar 40 Zigaretten. Die Nichtraucher-Challenge ist für mich nicht der heilige Gral, aber es war die Hilfe, die ich brauchte, um endlich rauchfrei zu werden.“
„Drei Mal habe ich in meinem Leben schon versucht mit dem Rauchen aufzuhören. Beim 1. Mal habe ich fünf Tage nicht geraucht, bis ich es nicht mehr ausgehalten habe und mir im Supermarkt eine neue Schachtel gekauft habe. Beim 2. Mal… ich weiß es noch sehr genau, weil ich die Tage gezählt habe, waren es 37 Tage. Dann fing für mich aus privaten Gründen eine stressige Zeit an, weshalb ich mich aus (in Anführungszeichen) ‚strategischen Gründen‘ dazu entschieden habe wieder anzufangen. Mein 3. Versuch war auch nicht wirklich von Erfolg gekrönt, weil dieser nur zwei Tage anhielt und ich dann an einen Punkt angelangt bin, wo ich dachte: ‚Lass es sein, Monika. Du musst nicht mit dem Rauchen aufhören.‘. Damals habe ich das wirklich geglaubt, bis ich von der Nichtraucher-Challenge gehört habe. Dieses Programm hat meine Sichtweise auf das Rauchen komplett verändert. Als ich früher versucht habe mit dem Rauchen aufzuhören, habe ich mich gefühlt, wie eine Raucherin, die auf die Zigarette verzichtet. Heute, ein halbes Jahr später, sehe ich mich aber tatsächlich als Nichtraucherin.“
„Der Grund, warum ich aufhören wollte? Meine Kinder! Ich weiß, dass mich das Rauchen Lebensqualität kostet. Lebensqualität, die ich als alleinerziehende Mutter nicht missen möchte. Daher war mir klar: Um auch in Zukunft noch mehr Zeit mit meinen Kindern verbringen zu können, muss ein Rauchstopp her. Als starke Raucherin seit 15 Jahren war das aber eine riesige Herausforderung. Bei anderen Versuchen mit dem Rauchen aufzuhören, war ich immer ganz nervös und konnte eigentlich nicht mehr als ein paar Stunden auf die Zigarette verzichten. Durch den Prozess, den ich in der Nichtraucher-Challenge durchlaufen bin, wusste ich irgendwie ab Beginn meines Rauchstopps, dass ich nie wieder rauchen werde. Ich bin jetzt seit zwei Monaten rauchfrei und fühle mich großartig.“
„… Jedes Mal, als ich mit dem Rauchen aufhören wollte… ja, war mein größtes Problem wirklich über mehrere Tage die Finger von der Zigarettenschachtel zu lassen. Mir war bewusst, dass ich die erste Hürde bezwingen muss, das hab‘ ich aber aus den verschiedensten Gründen nie geschafft. Durch die Nichtraucher-Challenge hatte ich ein klares Konzept, um mit dem Rauchen aufzuhören und habe seit über 2 Monaten keine Zigarette mehr angerührt.“

Trage dich jetzt für das Gespräch ein...

Wenn du innerhalb der nächsten Tage deine Nichtraucher-Challenge starten möchtest und in 30 Tagen ein stolzer Nichtraucher sein willst, dann klicke jetzt auf den Button, beantworte die Fragen und trage dich für ein Gespräch ein.

© Nichtraucher-Challenge

*Disclaimer: Alle Aussagen auf dieser Webseite geben die spezifischen Nutzererfahrungen der Anwender von der Nichtraucher-Challenge wieder und müssen weder typisch sein, noch können die Resultate garantiert werden. Die Ergebnisse können von Person zu Person variieren.

Diese Website ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc. Diese Seite ist NICHT im Auftrag der FACEBOOK, Inc. entstanden. FACEBOOK ist eine Marke der FACEBOOK, Inc.

This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.