Höre in Kombination mit Sport mit dem Rauchen auf und sichere dir den Sportkurs der Nichtraucher-Challenge!

Wenn du mit dem Rauchen aufhören willst, dann kann dir Sport extrem dabei helfen dein Rauchverlangen noch weiter einzuschränken, damit du konsequent und dauerhaft mit dem Rauchen aufhörst.

  • 9 Module mit sportlicher Aktivität
  • Sportplan für einen klaren Fokus
  • Für noch mehr Gesundheit und Fitness

Modul #1 - Yoga

Im Modul 1 bekommst du geführte Yoga-Übungen von uns an die Hand, die dir dabei helfen Körper und Geist in Einklang zu bringen und dein Rauchverlangen noch weiter einzuschränken. Dazu bekommst du eine Einleitungsvideolektion mit allen Infos zur Vorgehensweise und zur Planung.

Modul #2 - Ganzkörpertraining

Das Ganzkörpertraining-Modul ist ein geführtes Modul. Hier wirst du Videos mit Übungen bekommen, die du ganz einfach nachmachen kannst, um dich körperlich fit zu halten und dein Rauchverlangen einzuschränken.

Modul #3 - Laufen

Das Modul "Laufen" ist hier kein geführtes Modul, aber du wirst viele wertvolle Infos zu Laufen bekommen, um für dich das Maximale herauszuholen. Du kannst relativ schnell in diesen Flowzustand kommen und wirst dann anfangen das Laufen zu lieben.

Modul #4 - Fitness für Ältere

Das Modul "Fitness für Ältere" ist, wie der Name schon sagt, Fitness für Ältere. Aber nicht nur für Ältere, sondern auch für Anfänger und Leute, die sich nicht so sehr körperlich verausgaben möchten. Auch hier bekommst du in vielen Videolektionen geführte Übungen, um dich körperlich fit zu halten.

Modul #5 - Dehnübungen

Um auch im Alter fit und beweglich zu sein, sind Dehnübungen enorm wichtig. Das Stretching hilft dir aber nicht nur dabei beweglicher zu sein, sondern hält dich auch körperlich fit, da die Übungen aus den Videolektion dich auch mehr oder weniger fordern. Außerdem dämmt auch das dein Rauchverlangen ein. Mehr dazu in der Einleitungs-Videolektion.

Modul #6 - Bauchmuskeltraining

Um einen durchtrainierten oder flachen Bauch zu bekommen, kommst du um das Bauchmuskeltraining fast nicht herum. In diesem Modul bekommst du in verschiedenen Videolektion Bauchmuskeltrainingsübungen, die du einfach auf deinem Bildschirm laufen lässt und nachmachst. Dadurch hältst du dich körperlich fit und schmälerst das Rauchverlangen.

Modul #7 - Fitnessstudio

Um deinen Körper wirklich in Form zu bringen, kann dir ein Fitnessstudio helfen. In diesem Modul erfährst du, wie du dir einen strukturierten Trainingsplan erstellst und wie du dich mit dem Fitnessstudio in deine körperliche Traumverfassung bringst.

Modul #8 - Indoor Cycling

Mit dem Indoor Cycling kann jede Person, egal in welcher körperlichen Verfassung sie im Moment ist, sich für ihre Verhältnisse verausgaben. Das hält dich körperlich fit und schmälert dein Rauchverlangen enorm. Die geführten Videolektionen helfen dir dabei wirklich an deine persönlichen Grenzen zu gehen.

Modul #9 - Tanzen

In diesem Modul wirst du durch verschiedene Tanzübungen dich in Bewegung bringen und damit dich körperlich fit halten. Der Trainer oder die Trainerin gibt dir vor, was du dabei beachten musst, und du machst es ganz einfach nach. Dieses Modul lässt sich optimal mit verschiedenen anderen Modulen kombinieren.

Starte jetzt mit dem Sportkurs durch.

Klicke jetzt auf den Button, um deinen Zugang freizuschalten!